Wir stellen die Echtheit von Produktfeedbacks sicher, damit unsere Kunden sehen, was echte Käufer wirklich zu unserem Kräuterelexier sagen!
Produktfeedbacks können über zwei Wege in unseren Shop gelangen:
Costumer Reviews
Durch Klick auf die entsprechende Checkbox kann ein Kunde im Bestellprozess einwilligen, eine E-Mail zu erhalten, um das Produkt zu bewerten. Dem Kunden wird dann nach Ablauf von 21 Tagen nach der Bestellung automatisch durch die unabhängige Bewertungsplattform “Customer Reviews” eine E-Mail zugesendet. Um uns eine Bewertung zukommen zu lassen, füllt der Kunde das Kontaktformular in der E-Mail aus. Nachdem die Bewertung durch den Kunden abgesendet wurde, erscheint diese Bewertung umgehend in unserem Shop in der Detailansicht des bewerteten Produktes und wird gleichzeitig auf der Internetseite von “Customer Reviews” veröffentlicht. Wir haben technisch keine Möglichkeit diese Bewertung zu verändern. Es ist sichergestellt, dass nur Kunden, die wirklich das Produkt gekauft haben (und eingewilligt haben, eine Bewertungs-Mail zu bekommen) ein Feedback abgeben können. So gut wie alle Feedbacks erreichen uns über diesen Weg.
Kommentarfunktion im Shop
Über die Kommentarfunktion unseres Shops, die im unteren Bereich der Detailseite jedes Produktes zu finden ist, können uns jederzeit Produktfeedbacks eingereicht werden.
Unsere Website ist technisch so eingestellt, dass diese Feedbacks nach dem Absenden nicht unmittelbar im Shop erscheinen.
Stattdessen prüfen wir individuell jedes auf diesem Weg abgegebene Feedback erst darauf, ob es sich bei dem Verfasser um einen echten Kunden handelt. Anschließend veröffentlichen wir das Feedback, sodass es erst dann im Shop für alle Seitenbesucher sichtbar ist und in die Gesamtbewertung des Produktes einfliesst.